Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tributanmich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fußball ist unser Leben…

Also kommt es euch nicht auch so vor als wenn sich gerade alles nur um Fußball dreht? Das find ich echt komisch und ich muss mir Luft machen. Ich bin ein Mädchen und interessiere mich nicht für Fußball. Es ärgert mich einfach nur, dass nur wegen dieser blöden EM alles andere ausgeblendet wird. Ey Leute, das sind doch nur 11 Deppen die hinter einem Ball her rennen! Und die werden für Millionen von Euro mit denen man alle Leiden der dritten Welt heilen könnte verschachert und von den Vereinen hin und ger geschoben. Mit 35 ist man dann arbeitslos weil die keinen Job mehr kriegen kann, außer Fußball ham die ja nix gelernt! Oder die machen dann einen auf Trainer aber kriegen dann nicht mehr ihre 5 Millionen im Jahr. Das ist doch keine Arbeit. Und wir unterstützen das indem wir alle super fleißig Fußball gucken und uns einen Dreck um andere kümmern. Echt toll. Die Schewtschenko ist immer noch in Haft und da kriegt man auch nix von mit! Ist ziemlich unfair denn nachher ändert sich die Ukraine wieder. Jetzt ist sie noch nett und alles und bald dann nicht mehr wenn alles vorbei ist. Leute habt doch mal was anderes im Kopf als imemr nur Fußball Fußball Fußball!
27.6.12 08:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung